Get Der Schiffsjunge der Sternenpiraten (German Edition) PDF

By Ingo Potsch

Vor ungefähr drei Jahren stürmten Soldaten des Königs das Haus seiner Eltern. Auriel wurde fortgeschleppt und auf einen anderen Planeten verbannt. Dort musste er seitdem täglich von früh bis spät in einem Tagebau Zwangsarbeit leisten. Eines Nachts schleichen sich dunkle Gestalten in das Waisenhaus, in dem Auriel untergebracht ist. Sie dringen in den Schlafsaal ein, wo der Junge zusammen mit vielen anderen Kindern ruht. Die fremden Männer wecken Auriel auf und sagen ihm, dass sie ihn aus der Zwangsarbeit befreien wollen. Auch seine Eltern würde er wiedersehen? Soll sich der Junge dafür entscheiden, mit den Fremden zu gehen?
Kurz nach diesen Ereignissen wird Auriel zum Schiffsjungen auf dem Flaggschiff der Sternenpiraten. Dort erlebt der Junge die wildesten Abenteuer und schließlich bekommt er tatsächlich die Möglichkeit, auch etwas für seine Eltern zu tun, die auf einem anderen Planeten gefangen gehalten werden. Doch damit enden die Gefahren keinesfalls, denn nun überschlagen sich die Ereignisse nur noch mehr. Verrat und Hinterlist lauern bedrohlich im Hintergrund und Auriel erlebt eine Überraschung nach der anderen.
Als Schiffsjunge der Sternepiraten lernt der Junge das Handwerk dieser galaktischen Räuber kennen. Zeitweise erlebt er Freude bei seinen Abenteuern, doch schließlich trifft die Flotte der Piraten auf einen Gegner, der so gefährlich ist wie keiner zuvor. Verraten und verlassen von den eigenen Leuten muss sich der kleine leisure einer Gruppe von Sternenpiraten einen neuen Weg zu seinem Überleben suchen. Die Gefahr wächst ständig und Auriel ist als Schiffsjunge der Sternenpiraten mitten dabei.

Show description

Read Online or Download Der Schiffsjunge der Sternenpiraten (German Edition) PDF

Similar children's ebooks in german books

Download PDF by Daniela Behr: Das Kind und der Tod: Ein Kinderbuch vom Kreislauf des

DER KREISLAUF DES LEBENS für Kinder erklärt. Eines Tages klopft der Tod an die Tür, um die alte schwache Urgroßmutter in sein Reich der Ewigkeit mit zu zunehmen. Das sort möchte seine Urgroßmutter beschützen. Der Tod zeigt daraufhin dem sort das Werden und Wachsen aber auch das Vergehen des Lebens. Ein altes Vögelchen schlüpfte einmal aus einem Ei, schwang sich in die Lüfte, hatte ein schönes Leben.

Download e-book for iPad: Honky Tonk Pirates - Der letzte Horizont: Band 6 (German by Joachim Masannek,Susann Bieling

Ein Feuerwerk an motion und Abenteuer! Im gnadenlosen Kampf um die Gunst von Honky Tonk Hannah werden Will und Nat einmal mehr zu Rivalen. Doch nun stehen sich die beiden erstmals auch in feindlichen Lagern gegenüber: Will verbündet sich mit Talleyrand und Prinz Gagga, während Nat im Lager von Wills Freunden einen kühnen Plan entwirft .

Download e-book for iPad: Von Schafen, Perlen und Häusern: Jesus erzählt (German by Nick Butterworth,Mick Inkpen

Die Gleichnisgeschichten der bekannten Kinderbuchautoren im Sammelband. In einfachen Worten berichten sie vom verlorenen Schaf, der wunderbaren Perle oder dem Haus auf dem Felsen. Dazu kommen wunderschöne, farbige Illustrationen, die die Erfahrungswelt der Kinder ab three Jahren aufnehmen. Zu diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.

New PDF release: Die Lichtgestalt und das Amulett: Eine Geschichte für Kinder

Hans und Mia erleben während eines Aufenthalts im Schullandheim ein faszinierendes Abenteuer. Auf einer von ihren Lehrern organisierten Schatzsuche geraten sie vom Weg ab und finden einen echten Schatz. Dieser erweist sich als ein viel bedeutungsvollerer als der, den die Lehrer für die Schatzsuche versteckt hatten.

Additional resources for Der Schiffsjunge der Sternenpiraten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der Schiffsjunge der Sternenpiraten (German Edition) by Ingo Potsch


by Robert
4.2

Rated 4.93 of 5 – based on 32 votes