Read e-book online Das Beste von Lena (Jubiläumsbände) (German Edition) PDF

By Kirsten Boie,Silke Brix

Der Lena-Sammelband von Kirsten Boie enthält die Geschichten:

Lena hat nur Fußball im Kopf
Lena spielt Fußball. Richtig im Verein, mit coach und so. Aber Mama sagt, damit ist jetzt Schluss. Nicht, dass Mama was once gegen Fußball hat, aber Lena hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen. Mathe ist mit Abstand das grässlichste Fach auf der Welt. Und überhaupt. Kann ihr doch egal sein, ob acht mal sechs achtundvierzig ist oder so. Wenn sie groß ist, nimmt sie sowieso den Taschenrechner. Nur blöd, dass Mama das nicht einsieht...

Lena möchte immer reiten
Ob guy vor lauter Glück einen Herzschlag kriegen kann? Beinahe wäre es heute so weit gewesen. Lena hat nämlich zum Geburtstag einen wunderbaren Pferde-Putzkasten bekommen, mit Striegel, Kardätsche und allem, used to be Lena sonst noch toll gebrauchen kann, wenn sie mit Ina und Katrin Pferd spielt. Das machen sie schon seit Wochen jeden Tag. Weil Katrin Reitunterricht hat und Lena und Ina alles ganz genau beibringen kann. Leider gibt Katrin dabei manchmal so doll an, dass Lena ganz böse wird. Aber jetzt, wo sie den Putzkasten hat, will Lena endlich auch mal bestimmen.

Lena hat eine Tierkümmer-Bande
Wie intestine, dass es Lena gibt!
Lena hat alle Hände voll zu tun! Weil Mama auf eine Wellness-Farm gefahren ist, darf Lena jetzt Hausfrau sein - das macht richtig viel Spaß. Zufällig findet sie mit ihren Freundinnen auch noch einen einsamen Hund. Und um den muss Lena sich natürlich auch noch kümmern!
Von Lena gibt es noch viele andere lustige und freche Abenteuer!

Lena zeltet Samstagnacht
Wenn Lena die nächsten Tage Mathe übt, darf sie Samstagnacht bei Katrin im Zelt schlafen. Mit Ina und Rüdiger. Rüdiger ist Inas Kaninchen. Eigentlich ist das ja Erpressung von Mama, aber Lena übt trotzdem. Wann hat guy schon mal so ein Glück. Und dann ist es endlich so weit, Lena kann ihre Siebensachen packen. Teddy-Kekse und Gummi-Vampire müssen natürlich auch mit...

und viele mehr!

Show description

Read or Download Das Beste von Lena (Jubiläumsbände) (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

Download e-book for iPad: Das Kind und der Tod: Ein Kinderbuch vom Kreislauf des by Daniela Behr

DER KREISLAUF DES LEBENS für Kinder erklärt. Eines Tages klopft der Tod an die Tür, um die alte schwache Urgroßmutter in sein Reich der Ewigkeit mit zu zunehmen. Das variety möchte seine Urgroßmutter beschützen. Der Tod zeigt daraufhin dem type das Werden und Wachsen aber auch das Vergehen des Lebens. Ein altes Vögelchen schlüpfte einmal aus einem Ei, schwang sich in die Lüfte, hatte ein schönes Leben.

Joachim Masannek,Susann Bieling's Honky Tonk Pirates - Der letzte Horizont: Band 6 (German PDF

Ein Feuerwerk an motion und Abenteuer! Im gnadenlosen Kampf um die Gunst von Honky Tonk Hannah werden Will und Nat einmal mehr zu Rivalen. Doch nun stehen sich die beiden erstmals auch in feindlichen Lagern gegenüber: Will verbündet sich mit Talleyrand und Prinz Gagga, während Nat im Lager von Wills Freunden einen kühnen Plan entwirft .

Download PDF by Nick Butterworth,Mick Inkpen: Von Schafen, Perlen und Häusern: Jesus erzählt (German

Die Gleichnisgeschichten der bekannten Kinderbuchautoren im Sammelband. In einfachen Worten berichten sie vom verlorenen Schaf, der wunderbaren Perle oder dem Haus auf dem Felsen. Dazu kommen wunderschöne, farbige Illustrationen, die die Erfahrungswelt der Kinder ab three Jahren aufnehmen. Zu diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.

Get Die Lichtgestalt und das Amulett: Eine Geschichte für Kinder PDF

Hans und Mia erleben während eines Aufenthalts im Schullandheim ein faszinierendes Abenteuer. Auf einer von ihren Lehrern organisierten Schatzsuche geraten sie vom Weg ab und finden einen echten Schatz. Dieser erweist sich als ein viel bedeutungsvollerer als der, den die Lehrer für die Schatzsuche versteckt hatten.

Extra resources for Das Beste von Lena (Jubiläumsbände) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Beste von Lena (Jubiläumsbände) (German Edition) by Kirsten Boie,Silke Brix


by Mark
4.0

Rated 4.64 of 5 – based on 11 votes